M. Thaler Steuerberatung Kufstein GmbH – Ihre Steuerkanzlei in Kufstein

Unsere Geschichte
Unsere Steuerberatung in Kufstein wurde Ende 2011 gegründet. Wir traten damit die Nachfolge unseres langjährigen Partners Mag. Winfried Leitner an, der im November 2011 verstorben war. Damit konnten wir den Fortbestand der Kanzlei sichern, die Arbeitsplätze blieben bestehen und die Betreuung der bestehenden KlientInnen konnte wie gewohnt fortgesetzt werden.
Mit dem 1. Juli 2014 übersiedelte die Kanzlei in die neuen Räumlichkeiten am Prof.-Sinwel-Weg 4, mitten in der Innenstadt von Kufstein. Die freundlichen hellen Räume bieten ausreichend Platz für Besprechungen mit unseren Kunden in ruhiger und vertrauensvoller Atmosphäre, aber ebenso moderne Arbeitsplätze für die MitarbeiterInnen.

Unsere Bestrebungen

Die Pflege langjähriger Beziehungen sowohl zu seinen Kunden als auch zu seinen Angestellten ist Herrn Thaler ein großes Anliegen. Er ist stets bemüht, seinen Kunden persönlich zur Verfügung zu stehen und sich ausreichend Zeit für alle Anliegen zu nehmen. Heute wie damals zeichnet sich die Kanzlei durch ein kleines Team an engagierten MitarbeiterInnen aus. Dadurch können wir unseren Kunden eine persönliche und qualitativ hochwertige Betreuung bieten. So konnten manche Kundenbeziehungen bereits über mehrere Generationen hinweg aufrechterhalten werden.

Unsere Mitarbeiter

 

Thaler Martin 

Steuerberater

thaler@steuer-tipp.at


Achorner Birgit

Buchhaltung

achorner@steuer-tipp.at


Thaler Anja 

Lohnverrechnung, Buchhaltung

anja.thaler@steuer-tipp.at

 

Leitner Verena BA 

Sekretariat, Buchhaltung

leitner.verena@steuer-tipp.at

Kooperationspartner


Mag. Höck Bettina

Steuerberaterin


Kolednik Barbara

Selbstständige Bilanzbuchhalterin